Danke das ihr dabei ward. Es war uns eine große Freude.

Da muss er durch. Diese und noch weitere Herausforderungen erwarten euch am Samstag beim Turnier. Für Speisen, Getränke und jede Menge Spaß haben wir gesorgt. Nehmt genug Getränke mit in den Parcours. Nach Ziel 3 haben wir eine Pausenstation. Bitte hier kurz Rast machen. Die nächste Pause dann nach Ziel 15 (Wasserstation). Bitte unbedingt das komplette Rauchverbot beachten. Raucherzone bei Pausenstation nach 3 und nach 15. Wir werden zusätzlich eine Mannschaftwertung anbieten. Dazu können sich jeweils 3 Schützen aus unterschiedlichen Bogenklassen anmelden zum Beispiel BHR/LB/TR oder jede andere Kombination. Anmeldung Samstag Vorort.

FUNDPFEILE Turnier 31.08.